Donnerwetter.de mit ausgezeichnetem Service

aktuell, 21.03.2024

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und ntv haben Donnerwetter.de mit dem Deutschen Servicepreis 2024 ausgezeichnet!

Schon zum 14. Mal wurde der „Deutsche Servicepreis“ vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender ntv vergeben. Der Preis soll eine Orientierung für Verbraucher sein und wird anhand von Kundenbefragungen, Social-Media-Analysen und der Auswertung von Studien ermittelt.

Die Donnerwetter.de-Geschäftsführer Dr. Karsten Brandt und Michael Klein freuen sich über die Auszeichnung!

2.277 Unternehmen wurden untersucht, über 180.000 Kunden-Meinungen ausgewertet. Dazu kamen über 6.000 „verdeckte“ Tests durch Anrufe oder auch Mail-Kontakte, wodurch die Kundenorientierung der Unternehmen überprüft werden soll. Neben namhaften Gewinnern in den verschiedenen Kategorien dürfen wir uns über die Auszeichnung im Bereich „Reise“ freuen.

Wie bedanken uns vor allem auch bei Ihnen und euch, den Nutzern und Besuchern von Donnerwetter.de!!!

 
 
 
 
 
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige
5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Die Welt wird von einer goldenen Regel dominiert: Wer das Gold hat, macht die Regel."

    Frank Stronach